Schnell und einfach erstellt

Digitales Fotoalbum: Die Bildergalerie to go

Die Sommerferien sind vorbei und der Herbst hält langsam Einzug, doch die Erinnerungen an die vergangenen Ferientage bleiben. Höchste Zeit also, die Fotos auf der Kamera oder dem Smartphone zu sortieren und die Erlebnisse mit Freunden und Familie zu teilen. Ob als Reiseblog oder als wunderschöne Bildergalerie – hauptsache der Sommer bleibt uns noch etwas erhalten.

Der Reiseblog

Hast du dir schon mal überlegt, einen Reiseblog zu erstellen? Route, Erlebnisse, Restaurants, Unterkünfte – es gibt so viel von einer Reise zu erzählen. Ausserdem könnten deine Reisetipps auch andere interessieren, bei denen dein Reiseziel ebenfalls auf der Bucket List steht. Damit du dich nicht lange mit dem Aufbau einer Website beschäftigen musst, bieten wir mit dem Website Creator ein einfaches Baukasten-System an. Damit kannst du schnell und einfach deinen eigenen Reiseblog erstellen und andere mit deinen Bildern und Texten inspirieren. Die Designs Paradise Island und City Highlife eignen sich perfekt dazu. Für welches entscheidest du dich?

                   Paradise Island                       City Highlife

Digitales Fotoalbum

Du hast die schönsten Momente deiner Ferien mit der Kamera eingefangen und möchtest deine Lieblingsfotos für sich sprechen lassen? Im Website Creator erstellst du mit nur wenigen Klicks eine Bildergalerie. So fungiert deine Website quasi als digitales Fotoalbum und deine Freunde und Familie haben jederzeit Zugriff auf deine Erlebnisse. Wie wäre es mit den Designs Landscape Fotografie oder Photography? Probier’s aus!

Übrigens: Wenn du möchtest, kannst du auch einen Passwortschutz für deine Website aktivieren.

             Landscape Fotografie                      Photography

Wir wünschen viel Spass mit deinem ganz persönlichen Fotoalbum.