Brauchen Sie Hilfe? Wenden Sie sich an unseren Support.

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Telefonischer Kontakt bestehende Kunden:
Bei technischen oder vertraglichen Fragen steht Ihnen unser Team via Ticketsystem oder unten aufgeführten Telefonnummern zur Verfügung.

75% Paragraph: 

Verkaufs-Hotline

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Sie haben eine Frage zu unserem Angebot? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

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Telefon: 044 880 1000
(Kein technischer & vertraglicher Support)

 

Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

 

Fax: 044 880 1100

 

custcare_1 [at] ch.hosttech.eu (subject: Kontakt%20hosttech) (E-Mail senden)

Technischer Helpdesk

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Sie sind bereits hosttech-Kundin / Kunde und haben eine Frage zu Ihrem Server? Unsere Experten sind wie folgt für Sie da:

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Telefon: 0900 110 110
(ab 2. Minute CHF 1.19 /Min.)

 

Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

 

Fax: 044 880 1100

 

E-Mail Kontakt über den myhosttech Login.

Billing-Hotline

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Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung?
Unsere Billing Hotline erreichen Sie wie folgt:

Body: 

Telefon: 0900 110 110
(ab 2. Minute CHF 1.19 /Min.)

 

Montag bis Freitag:
08:30 – 11:30 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr

 

Fax: 044 880 1100

 

E-Mail Kontakt über den myhosttech Login.

 

Statusinformationen

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Informationen über Netzwerk- oder Serverprobleme sowie anstehende Wartungsarbeiten finden Sie jederzeit auf unserer Statusseite.

 

Zur Statusseite

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Die Status-Informationen sind auch über Twitter erhältlich.

 

Bitte beachten Sie:
hosttech erstellt bei einem unerwarteten Problem erst nach ca. 30 Minuten eine Nachricht, sofern das Problem nicht umgehend gelöst werden kann.

 

 

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Öffnungszeiten & Feiertage

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Öffnungszeiten
Shop Richterswil

 

Montag bis Freitag
08:30 – 11:30 und 13:30 – 17:00

 

Termine nach Absprache
auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten möglich.


Über die folgenden Feiertage ist unsere Hotline nicht besetzt, Sie erreichen uns wie folgt:

Pfingstmontag, 05.06.2017
1. August, 01.08.2017

 

E-Mail Anfragen an unsere Helpdesk werden wie gewohnt innerhalb von max. 24h (Basis Support) und 12h (Platin- & Business Support) bearbeitet.
Ebenfalls steht jederzeit unser Notfallsupport zur Verfügung.