Weltlehrertag

Website Creator: Das sind unsere Kursleitenden

Stylische Schreibtische gebaut aus Plattenmöbeln, Pflanzen für den grünen Touch und gratis Getränke erwartet unsere Teilnehmer am Website Creator Kurs. Doch die ganze Umgebung kommt erst dann richtig in Schwung, wenn unsere Kursleitenden ihr Wissen weitergeben. Darum stellen wir euch unsere drei Website Creator Spezialisten vor.

Kurslokal in Zürich

Im Januar 2019 eröffneten wir unser Kurslokal an der Müllerstrasse 76 in Zürich. Dank der zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes ist es gut erreichbar. Platz bietet unser Lokal normalerweise für 6 – 8 Kursteilnehmer. Zurzeit ist diese Platzzahl aufgrund der aktuellen Situation auf 2 – 3 Teilnehmer beschränkt.

Website Creator Kurs

Der vierstündige Kurs beinhaltet ein breites Spektrum an Themen:

  • Erste Schritte
  • Templates
  • Seiten
  • Editor
  • Mobile
  • Online-Shop
  • SEO
  • Informatives über die Homepage-Erstellung

Unser Website Creator Kurs bietet die Möglichkeit, Wissen weiterzugeben, auf individuelle Fragen einzugehen und ist der perfekte Start zur Erstellung der eigenen Website.

Unsere Kursleitenden

Damit ihr wisst, wer euch durch den Kurs führt, stellen wir euch unsere drei Kursleitenden vor. Sie wechseln sich jeweils ab.

Klemens Forster

Klemens leitet nebst dem Einsteigerkurs auch den SEO Kurs.

Bei hosttech seit: 2015

Arbeitet als: Projektleiter Website Creator

Ich bin Kursleiter, weil ich es toll finde, mein Baby den Kursteilnehmern näherzubringen.

Anja Fritsch

Bei hosttech seit: 2014

Arbeitet als: Grafik- und Webdesignerin

Ich bin Kursleiterin, weil mir der persönliche Kontakt gefällt und ich gerne miterlebe, wie die Kursteilnehmenden Freude haben, ihre eigene Webseite zu basteln.

Fränzi Neuhaus

Bei hosttech seit: 2018

Arbeitet als: Kundendienstmitarbeiterin

Ich bin Kursleiterin, weil ich anderen Menschen gerne etwas beibringe und sie mit meiner kommunikativen Art mitreissen kann.

Du willst unsere Kursleitenden kennenlernen und von ihrem Wissen profitieren? Dann melde dich jetzt zum Kurs an!

Alle Blogeinträge