Unsere Kurse finden weiter statt!

#stayhome: Online Website Kurs!

#stayhome: Kostenloser Online Kurs für unseren Homepage Baukasten!

Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, unseren Website-Creator Kurs ins Netz zu verlagern.

Langeweile zu Hause?
Dann nutze die Zeit produktiv und starte mit unserem Website-Creator durch und beginne mit deiner eigenen Webseite!
Da wir aktuell unsere Kurse in Zürich nicht mehr durchführen können, haben wir uns für ein Online-Webinar entschieden. Kursleiter Klemens hat das Webinar aufgezeichnet und wir stellen euch dies unentgeltlich zur Verfügung.

Wie kann ich starten?

  1. Falls du noch keinen Website-Creator Account von uns besitzt, kannst du die kostenlose Demo-Version (Vollversion) hier starten
  2. Starte parallel mit dem Online-Video und Klemens führt dich Schritt für Schritt durch unser einfaches Tool. Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

Viel Spass!
P.S: Ein Video für unsere Kunden aus Deutschland und Österreich folgt smiley

 

 

Alle Blogeinträge