Bei uns bist auch du ein Sieger

Die Schweiz im Viertelfinale und wir feiern mit

Gestern hat die Schweiz ein spektakuläres Fussballspiel gegen Frankreich gewonnen. Zur Feier des Einzuges ins Viertelfinale gibt es von uns 33% Cashback!

Das gab es seit 1954 nicht mehr. Die Schweiz zieht ins Viertelfinale ein. Zwar hat es bei mir Zuhause gestern gestürmt, doch die Jubelschreie im Quartier haben alles übertönt. Nach einem nervenaufreibenden Spiel gegen Frankreich, gewann die Schweiz gestern im Elfmeterschiessen gegen den aktuellen Weltmeister.

Wir feiern mit und beschenken unsere Kunden mit einem Cashback von 33% auf alle Bestellungen bis zum Donnerstag, 1. Juli 2021.

Bestelle ein Produkt deiner Wahl und du erhältst 33% des Rechnungsbetrages als Gutschrift zurück, wenn du den Promotionscode HOPP verwendest.

Promotionscode:
HOPP

Am Freitag spielt die Schweiz dann gegen Spanien. Wir hoffen auf ein ebenso interessantes Spiel. Je nach Resultat am Freitag muss unser Cashback ja vielleicht auch in die Verlängerung ;)