Gewinnspiel

Website Creator: Wir suchen die beste Homepage der Schweiz!

Du bist richtig stolz auf deine Website Creator Homepage und willst sie schweizweit bekannt machen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel. Es lohnt sich: Auf dich warten Preise im Wert von CHF 10'000.–!

Boost your Website!

Wir suchen die schönste, beste, coolste Website Creator Homepage der Schweiz! Sende uns deine Website zu, es warten sensationelle Preise auf dich:

1. Platz

1 Monat gratis Plakate mit deiner Website im Wert von CHF 10'000.–
(inkl. Design & Druckkosten)
+ 1 Jahr gratis Website Creator eCommerce und Hosting

An folgenden Plakatstandorten bewerben wir deine Website:
Zürich HB, Zürich Hardbrücke, Thalwil, Rapperswil, Uster und Davos

2. Platz

Suchmaschinenoptimierung (SEO) unserer SEO Spezialisten im Wert von CHF 1'000.–
+ 1 Jahr gratis Website Creator eCommerce und Hosting

3. Platz

30 Adobe Stock Bilder nach Wahl für deine Website im Wert von CHF 100.–
+ 1 Jahr gratis Website Creator eCommerce und Hosting

Teilnahmeschluss ist der 17. Juni 2021.

Website Creator 1 Jahr kostenlos testen

Auch Neukunden haben die Chance auf unsere tollen Gewinne! Kaufe bis zum 17. Juni 2021 unseren Homepage Baukasten und wir schenken dir das 1. Jahr.

Wenn du nicht kündigst, läuft der Website Creator nach Ablauf des ersten Jahres kostenpflichtig weiter. Der Kauf eines Website Creators gilt nicht als Teilnahme zum Gewinnspiel.

So bewerten wir

Die Einsendungen werden von unserer Fachjury beurteilt. Bewertet werden folgende drei Kriterien:

Webdesign

Wir achten auf ein stimmiges Farbschema, einheitliche Schriften und passende Bilder. Tipp: Unsere Grafikerin Anja hat für dich einen Guide mit den ultimativen Website-Design-Tipps zusammengestellt. Hol das Beste aus deiner Website heraus!

Funktionalität

Deine Website sollte mobilefähig und benutzerfreundlich sein. Der Besucher deiner Website muss auf einen Blick erfassen, um was es auf deiner Website geht und wo er was findet.

Community Voting

Nebst der Bewertung unserer Fachjury geben wir dir und deinen Freunden die Chance, eure Stimme abzugeben. Das Community Voting zählt als ein Bewertungskriterium. Nachdem deine Teilnahme bei uns eingegangen ist, posten wir ein Foto deiner Website auf unserem Instagram Account unter dem Hashtag #hosttechwin. Der Post mit den meisten Likes gewinnt das Voting. Berücksichtigt werden alle Likes, die bis am 24. Juni 2021 abgegeben wurden.

Viel Glück!


#hosttechwin