Kontaktiere uns telefonisch unter 044 880 1000

Adieu 0900-Nummer: Unsere neue Hotline

Wir haben uns entschlossen, unsere kostenpflichtige Support-Telefonnummer 0900 110 110 zu schliessen und ab sofort telefonisch zum Normaltarif bei Fragen für dich da zu sein.

Die neue Support-Telefonnummer

Für uns steht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an oberster Stelle: Guter Service und tolle Produkte zu einem fairen Preis. Deshalb stellen wir jetzt – unter Beibehaltung der bestehenden Preise – unser Telefonsystem um und sind ab sofort sowohl für technische wie auch für alle anderen Anliegen zum Normaltarif wie folgt erreichbar:

Telefon: 044 880 1000
Montag bis Freitag
08:30 bis 11:30 Uhr
14:00 bis 16:00 Uhr

So unterstützen wir dich auch in Zukunft

Nebst dem telefonischen Helpdesk haben wir auch unseren FAQ Bereich komplett überarbeitet und mit einer besseren Suchfunktion ausgestattet. Auch das Ticketsystem im myhosttech Kundencenter hat einen neuen Anstrich erhalten und steht nun zur einfacheren Kontaktaufnahme zur Verfügung. Mit der Profilbildfunktion hast du neu ausserdem ein Gesicht zu unseren Namen. Wir freuen uns, wenn auch du ein Profilbild hinterlegst, damit unsere Kundenbeziehung noch persönlicher wird.

Hast du weitere Anregungen, wie wir uns zukünftig verbessern können? Dann freuen wir uns über deinen Input via postfach [at] hosttech.ch (subject: Mein%20Verbesserungsvorschlag%3A) (E-Mail).